KonzeptEismaschinenTechnische DatenEismixKontakt
 


Die New Yorker sind Weltmeister im Speiseeis Essen und wie sollte es auch anders sein, so schwappt auch dieser neue Trend über den großen Teich zu uns nach Europa. Marktanalysen haben ergeben, dass auch in unseren Regionen das Eis Essen einen immer höheren Stellenwert bekommt. Die Deutschen Bürger wollen sicher den Weltmeister im Eisessen überholen, denn sie geben jährlich ca. 2,5 Milliarden Euro für diesen kalten Genuss aus. Welche lebensfrohe Mensch sagt schon freiwillig zu einem herrlich kühlen Speiseeis nein, nur um einen Euro zu sparen. Es gibt wohl doch keine Süßspeise die mehr an Urlaub, gute Laune und Wohlbefinden erinnert, wie das Eis.

Milchspeiseeis ist nicht nur nur übers Jahr gehende Schlemmerei, nein sie versorgt uns darüber hinaus mit Eiweiß, Vitamin A, B1, B2 und sehr viel Kalzium. 

Unser Eismix hat kaum mehr Kalorien als ein 20%iger Fruchtjogurt. Vom Geschmack, Qualität und der Konsistenz steht das Eis aus dem Eisautomaten mit nichts dem Eis aus industrieller Produktion bzw. dem Eis aus dem Thekenverkauf nach.

Auch figurbewusste Eisliebhaber werden sich freuen, denn  Milchspeiseeis hat weniger Kalorien als normale Eiskrem: durch den niedrigeren Kühlbedarf des Eismix kann der Fettgehalt gesenkt werden. Der Eismix ist durch Homogenisierung besonders bekömmlich. Pasteurisierung macht den Eismix keimfrei. Der Eismix in Dosen kann dadurch bis zu zwei Jahren ohne Kühlung aufbewahrt werden.


Von Anfang an Genuß ...

... wenn man im Internet unsere Produkte schon schmecken könnte, dann wäre diese Seite ein Hit.

 
Top